[VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Mo Aug 22, 2011 8:19 pm

Hallo Cyborg,

Wir freuen uns,dass du zu uns gestossen bist,leider sind wir momentan jedoch noch im Aufbau.
Es wird sicher noch 1-3 Wochen dauern,bis wir bereit sind eine Beta zu starten.
Falls du Interesse am Spiel hast, würde es uns natürlich sehr freuen,dich dann als 1. Abenteurer auf unserem Mutterschiff zu empfangen Wink

Dazu muss jeder User dann zuerst eine Prüfungs-Mission im RPG-Schulungsbereich bestehen,um am Eigentlichen Spiel teilnehmen zu dürfen (die Prüfung dient dazu,dass ihr als Spieler mit dem von uns entwickelten Spielsystem vertraut werdet).Zudem bekommt man natürlich nach Abschluss der Prüfung einen ersten Sold,mit dem man sich für den Anfang ausrüsten kann.

Falls du nicht am Spiel,sondern eher am Concept interessiert bist,hast du die möglichkeit,hier in einem gesonderten Bereich zum Thema Foren-RPG-Entwicklung teilzunehmen (einfach nur Hexekati odermmir persönlich bescheid geben^^).Dort helfen wir anderen Forenbesitzern beim Grundgerüst und einigen Eistellungs-Tipps für eigene RPG´s in deren Forum.(Dafür haben wir uns von Zuckerpuppe das "OK" geholt Wink )

Möchtest du allerdings einfach nur gern mit uns hier Abhängen und Erfahrungen/Meinungen austauschen,dann bist du schon jetzt gern hier im Diskusionsbereich Willkommen.

Zum Beginn der Beta werden wir ein hübsches Werbeplakat im Support unter "Werbungsforum" einsetzen.

Vorweg kannst du dich ja gern schonmal durch die Regeln,Erklärungen zum Spiel usw. durchlesen,damit du dich schonmal ein wenig damit vertraut machen kannst^^

Alles weitere können wir gern auch hier bereden.
Auf eine gute Zeit zusammen

Rhonon
alias
"Admiral Julian Bradley"


Zuletzt von Rhonon am So Sep 11, 2011 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Di Aug 23, 2011 1:51 am

Hallo "Admiral" Very Happy

Vielen Dank für das Willkommen Smile

Dass ihr noch im Aufbau seid, macht ja nichts, ich denke das überlebe ich xD
Und ich mag dieses Thema sehr, da mache ich auf jeden Fall mit (:

Und zu deiner PN im SF...ob ich gut genug dafür bin müsst ihr entscheiden, ihr kennt mich ja schon mehr oder weniger xD

Auf jeden Fall mal viel Glück hier (:

Cyborg

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Di Aug 23, 2011 2:49 am

Jukoo (alias Leutnant Hanna Stone) [ist meine Real-Frau] übernimmt hier die "Ausbildung" der Spieler.
Sie macht euch dabei mit allem nötigen vertraut,damit ihr im eigentlichen Spiel dann gleich in die Vollen gehen könnt (sie spielt im Hauptspiel mit,um notfalls auch Hilfsstützen vor Ort geben zu können).
Jeden Sammstag von 18-20 Uhr veranstalten wir dann auch im PvP-Bereich einen Event,der als Preis einige Goodies für das Hauptspiel bereithält.

Aber das alles geben wir nochmal ausführlich bekannt,wenn wir offiziell Online gehn.
Wenn du interesse am Modden hier hast (eine bestimmte Rolle als Leutnant bekleiden möchtest) rede ich gern mit ihr darüber,dass sie dich schon jetzt während dem Aufbau "Anlernen" und Einweisen kann^^

Falls du aber für dein Forum ein wenig Rat in sachen RPG-Gestaltung und Handhabung benötigst sag bescheid,ich gebe dir gern einen Crashkurs^^

Bis zum offiziellen Start wünsch ich dir trotzdem hier eine schöne Zeit und viel redefluss^^


"Frei sei der Geist des Wiederstandes"
Admiral Bradley (Rhonon)^^
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Di Aug 23, 2011 6:56 am

Hallo Smile

Na das hört sich doch schonmal interessant an (:

Tatsächlich ist es so dass ich gerade dabei bin bei uns im Forum (Klick) ein RPG am Aufbauen bin. Ich habe mich jedoch entschieden, dass ganze nicht mit Würfeln etc. zu machen, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt nötig ist bzw. etwas bringt, wenn ich so eine "schulung beantrage"...
Naja, das müsst ihr wissen ;D

VG

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Di Aug 23, 2011 7:57 pm

Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen wie ein RPG ohne Würfel funktionieren soll,aber wie du an unserem RPG merken wirst,bin ich ein absoluter Freund von neuen Ideen Wink

In der Schulung geht es ja nicht rein NUR um Würfel,sie ist mehr dafür gedacht, euch bei euren eigenen RPG´s mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich zähl am besten mal auf, worum es im grossen und ganzen dabei geht:

-Hilfe und Ratschläge zur Concept-Entwicklung
-Was ist für die Art des jeweiligen RPG´s Wichtig? (Unterstützung zur Entwiclung der Hintergrundgeschichte,Charakterbogen-Entwicklung,Spielverlauf,Auswertungsarten der Spieler-Fortschritte usw.)
-Wie mache ich ein RPG auf die Dauer für die User interessant?
-Wie behalte ich als Spielmeister den Überblick?
-Wie kann ich Sackgassen vermeiden,wenn die Spieler sich auf einen Punkt versteifen,der zu nichts führt? (für die Spieler unbemerktes Improvisieren um sie wieder auf den richtigen Weg zu lenken).
-Entwicklung für Spielrelevante Regeln,ohne das Spiel dabei Langweilig wirken zu lassen.


Nur um die Hauptpunkte zu nennen,die wir hier den Forenbesitzern vermitteln!
Natürlich ist es hauptsächlich für "Neueinsteiger" im RPG-Bereich gedacht,aber selbst erfahrene Forenbesitzer benötigen hin und wieder einen Tip oder kurze Hilfestellung^^...und genau dafür haben wir die Schulung hier eingerichtet^^.

Das Technische (also die Einstellungen im Admin-Bereich) wird hier nur oberflächlich behandelt,mit Links zu den dafür schon existierenden Themen im SF (wo ich ja auch schon eine ausführliche Beschreibung gegeben habe zum Thema: RPG und Würfel^^)

Nebenbei nun die Frage: Wie sieht es aus?
möchtest du nur am Spiel teilnehmen?(das wird dann noch ne Weile dauern bis es losgeht)

oder hast du Interesse daran,hier Mod zu werden und uns beim führen des Spiels zu unterstützen? (dazu würde meine Frau dich dann dem Training unterziehen bevor ich dich komplett in die Führung einweise)

Oder willste einfach nur mit uns Abhängen und Spass haben^^

EDIT:...ach...bevor ich es vergesse^^,wenn du Grafiken für dein RPG oder so benötigst...oder selbst erlernen möchtest wie man sie Erstellt,dann empfehle ich dir den Link unten in der Fusszeile (Magical DAZ Artwork) ,das Forum meiner lieben Kollegin Hexekati (bissle Werbung in den Raum schmeiss^^)
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Mi Aug 24, 2011 6:12 am

Hallo Smile

Vielen Dank erstmal fpr die Erklärung.
Das RPG ohne Würfel funktiobniert egientlich so...jeder User spielt alleine oder wenn die es wollen, mit anderen zusammen. Sie schreiben einen Beitrag, in dem sie schreiben, dass sie nun den Ort betreten, dann können die andern den Ort betreten, sie unterhalten sich oder kämpfen oder was auch immer und dürfen praktisch ihre (eigene) Story spielen, praktisch ohne viele Regeln (klar, verhaltensregeln etc. gibt's natürlich).
Ehrlich gesagt, besser kann ich das nicht erklären, da ich nicht viel Ahnugn davon hab, wie das MIT Würfeln funktioniert, nur so habe ich es in meinem ersten Forum bzw. dem ersten Forum wo ich je angemeldet war, gelernt und so macht es mir Spaß, daher hatten wir diese Variante gewählt!!

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich als Mod betätigen, nur weiß ich ja nicht, wie viel Zeitaufwand das ganze Schulen beansprucht, denn ich habe immerhin wie jeder ein Privatleben, dazu dreimal in der Woche Neun Stunden Schule (._.), Klavierunterricht, Hund, Joggen und eben selberzwei Foren und und und...
Das könnt nur ihr wissen, wie viel Zeit dies beansprucht!
Ansonsten würde es mich freuen (:

Und ich schaue mal bei Lati vorbei, sobald ich dies benötige (hab zwar selber 'nen Designer aber der ist auch erst 13 und hat auch so viel zu tun D:)

VG

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Mi Aug 24, 2011 7:46 am

Erst mal gillt bei uns immer die Regel "RL geht vor" ^^

Die Schulung kommt ganz auf dich an,wie lang es dauert...ich kenne deine Lernfähigkeit ja vom SF her^^,also wirds etwas kürzer als bei Extrem-Newbies Very Happy

Zu dem Spiel ohne Würfel:
Nun,ein Spiel ohne Würfel...wo gegeneinander gekämpft wird usw. ?
Ich kann mir das ohne Würfel nicht vorstellen,da ein Kampf durch Würfel (das wirst du hier beim Lernen bemerken) Klare Tatsachen ergibt...einer Gewinnt,einer Verliert...ohne Würfel,nur durch das Texten ist für mich undenkbar,da in diesem moment nicht wirklich festgestellt werden kann,wer nun die Oberhand hat...dabei könnte in diesem moment eine Art Machtkampf entstehen,der früher oder später unweigerlich in einen persönlichen Streit ausartet (aus meiner Erfahrung und Sicht her).

Hier im Forum halten wir uns an das Gute alte Pen und Paper (wenn es dir vllt ein Begriff ist...wenn nicht,lies bitte hier nach,in dem Thread hab ich es mit einem Zusätzlichen Link über die Entstehung bis zur heutigen Entwicklung eigentlich sehr Ausführlich erklärt.

Als Mod musst du hier natürlich über diese Materie bescheid wissen,da der kleinste Fehler als Spielleiter-Vertretung (wofür die Mods während meiner Abwesenheit zwecks RL einspringen müssen) natürlich den kompletten Spielverlauf auf den Kopf stellen würde.

Ich rate auf jeden Fall,zuerst (auch als Mod-Anwärter) das Aktiv-Training mitzumachen.
Darin wird praktisch jeder der Spieler oder RPG-Schüler (oder Mod) werden will in unserer Spielart unterrichtet,indem man eine kurze Scene mit Strategie,Raumschiffkampf und Bodenkampf durchspielt.Gleichzeitig dient dieses Training aber auch als 1. Mission für die User die am Aktiven Spiel teilnehmen wollen.
Bei der Anmeldung im Aktiv-Training schalte ich jedem User persönlich seinen Charakterbogen frei,dort kann man dann zwischen 3 Rassen und Klassen wählen,die man dann das komplette Spiel lang als Rolle übernimmt. Vllt bekommst du ja auch interesse am Spiel^^.Später kannst du dann immernoch überlegen ob du die Zeit als Mod übernehmen möchtest.

Wenn,dann sind wir eh meist spätnachmittags gegen 18 Uhr aktiv hier drinn und Wochenends eben hin und wieder länger.
Das Spiel basiert auf dem Buch das ich schreibe,wobei das Buch gerade mal halbfertig ist^^ also hab ich mich entschieden,daraus auch ein Forenspiel zu machen,indem die User ihre Ideen im Spiel praktisch mit einbinden können (also insofern in welche richtung sie das Spiel mit der Zeit lenken) damit 1. ich ein wenig Ideen-Unterstützung zum schreiben habe,und die User die sich recht gut anstellen die Ehre haben,dass 2. der Name ihres Charakters in dem Buch erwähnt wird.
Ich denke mal es wäre doch eine kleine Ehre wenn z.B. du das Buch irgendwann mal liest,und plötzlich mittendrinn erscheint dein Charakter als eine der Hauptfiguren^^.

Lass es dir am besten nochmal genau durch den Kopf gehn,was dich hier am meisten interessieren würde und sag uns dann nochmal bescheid,wenn es für dich feststeht,es dauert ja noch einige Zeit bis wir soweit alles fertig haben,dass wir offiziel den Startschuss geben können^^ (wenn du dich für Mod entscheidest sag uns aber bitte bis spätestens Sammstag bescheid,da wir dich ja dann einweisen müssen bevor es richtig losgeht^^).
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Mi Aug 24, 2011 8:01 am

Hallo Smile

Also mit dem Kämpfen meinte ich auch mehr das Kämpfen gegen "Computer", wie es in einem Videospiel heißen würde.
Da ich dieselbe Erfarhung gemacht hatte, überleg ich mir da mal noch was Smile

Und das mit dem etwas kürzer nehme ich als Kompliment Very Happy


Ich würde dann gerne so ein Training/so eine Schulungmitmachen, da es ja bestimmt nicht schaden kann Smile
Und als Moderator denke ich schon, dass ich das dann mitmachen würde, denn ich unterstütze gerne Foren von guten Admins, gerade jetzt wo gleich ZWEI aus dem Support Team da sind Very Happy

Also sag Bescheid, wenn dann alles bereit ist für mein Training und dann legen wir los Smile

Bis dahin, VG

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Mi Aug 24, 2011 8:10 am

Ok,
Gib mir noch bis morgen Abend Zeit,dann hab ich die Beitragsbilder für das Training fertig (Hexekati sei dank,dass sie so eine gute lehrmeisterin ist^^),dann schalt ich dir deinen Charabogen frei und geb meiner Frau bescheid dass sie schonmal einen einzelschüler hat^^.

Bis dahin überlege dir bitte einen guten (bitte einen Real klingenden namen für Menschen oder für die M´Goragh einen ähnlichen Namen wie "Akh´Shadurr",bzw. für einen Drogg sowas wie "Yrrhadun" aus) die Fähigkeiten der Rassen und ihrer Klassen siehst du spätestens beim auswählen im Char-Bogen und wenn du mehr darüber wissen möchtest klär ich dich natürlich auf^^
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Mi Aug 24, 2011 8:16 am

Hallo Smile

Ja klar, lass dir Zeit (:
Ich will ja nicht drängeln Wink

Okay, ich denke ich hole Mensch, die anderen machen mir Angst xDD

VG

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Mi Aug 24, 2011 8:26 am

Lol^^

Die Menschen sind Allrounder

Die M`Goragh sind eine befreundete Ausserirdische Rasse mit hochentwickelter Techniker-Erfahrung und Hang zum Okulten.

Die Drogg sind ebenfalls eine befreundete Ausserirdische Rasse,die jedoch ihre Stärke im Militär vorweisen,im Okulten auch gut bewandert,aber sind als Techniker ne Niete.
Die Klassen sind:

Mensch:
Kampfpilot
Mystiker
Techniker

M´Goragh:
Pilot
Priester
Weiser (Technik)

Drogg:
Krieger
Schamane

Wir basteln natürlich im moment auch noch an Charakterbildern^^
vllt mit viel Glück sind sie bei der Eröffnung fertig,vllt aber erst als Update beim beenden der Beta unseres Forums^^

EDIT:Sobald dein Char-Bogen freigeschaltet ist geh bitte zuerst im Aktiv-Trainingsbereich in die "Attributsgeneration" um deine Werte Auszuwürfeln, und danach legen wir im "Eignungstest" los^^


Zuletzt von Rhonon am Mi Aug 24, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Mi Aug 24, 2011 8:27 am

Hallo Smile

Trotzdem weiß ich nichtso Recht, ob ich das will xDD
Naja, ich denke ich werde dann Kampfpilot, obwohl ich im RL Flugangst habe Laughing

Und das mach ja nichts wenn das nicht sofort fertig ist Wink

VG

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Mi Aug 24, 2011 8:33 am

Achte bitte noch auf mein Edit oben^^

Ich geh jetzt erst mal Feierabend machen,morgen früh setz ich mich gleich an die Arbeit damit ab morgen Abend dann alles glatt läuft^^

avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Do Aug 25, 2011 2:45 am

Dein Charakterbogen ist freigeschaltet.
Du kannst dort nun deinen Charakternamen eintragen,die Klasse,deine Kampfbedingten und deine Situationsbedingten Fertigkeiten auswählen (diese bitte zur Klasse passend).

Danach bitte ich dich im Aktiv-Trainings-Bereich in den "Attributsgenerator zu gehen und dort deine Attribute auszuwürfeln (so wie Jukoo und ich es schon gemacht haben).

Wenn du dich mit den Würfeln noch nicht auskennst:

im beitrag Nur den Namen deines Charakters reinschreiben,und dann ganz unten bei "Würfeln" diese einstellung machen :



Die oberen 7 Würfel sind die höhe deiner 7 Attribute,die unteren 3 dienen mir zur errechnung deiner Lebenspunkte.

Erst wenn das erledigt ist darfst du am Training teilnehmen^^.
Wenn du heute Zeit hast,kann es dann von mir aus gegen 19 uhr losgehen.
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hiho

Beitrag  Jukoo am Do Aug 25, 2011 9:50 am

willkommen cy erst mal ein hallo von mir wollte auch mal einen beitrag hier lassen hihi ich leite die schulung vor dem eigendlichen spiel das auch alle erst mal ein gefühl fürs würfeln bekommen.und so würde dich bitten dir die attribute aus zu würfeln die findest du zum beispiel im schulungsraum unter ankündigung da stehen auch verhaltensweisen im spiel drin


und noch mal ein riesenwillkommen für unseren ersten user
avatar
Jukoo
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
59/59  (59/59)
Schiffshülle:
150/150  (150/150)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Do Aug 25, 2011 8:49 pm

Guten Morgen,

an Jukoo dann erstmal vielen Dank für das Willkommen und Entschuldigung, dass ich gestern Abend nicht mehr konnte Embarassed
Ich habe gerade versucht, mir etwas "auszuwürfeln", jedoch immer wenn ich dort W20 eingegeben habe und dann 7 bzw. 3 eingeben möchte, dann verlinkt der mich wieder auf den Thread mit dem Würfeln ._.
Und ich weiß nicht woran das liegt, ich habe sonst nichts gemacht ^^'
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Do Aug 25, 2011 10:44 pm

Hast du bevor du die Würfel benutzt auch in dem Thread (also in deinem Beitrag) den Namen deines Charakters eingetragen?

Ohne etwas im Beitrag stehen zu haben klappt das nicht^^
Also versuch es nochmal so:

Auf Antwort klicken,dann deinen Charakternamen eingeben,dann unten die Würfel einstellen und dann erst auf senden gehn^^

Dann müsste es auf jeden Fall funktionieren (Anfängerfehler^^...ist mir auch oft passiert bis ich es rausfand^^)

EDIT: Ich habe das "LT." aus deinem Charakternamen entfernt,da nur der Name da rein soll.
LT (Leutnant) ist hier im Forum der Rang für Mods,und auch alle anderen Ränge werden als Spezialränge vergeben...daher bitte nie einen Rang im Namen einbinden^^

Hihi....is nur ein Hinweis...keine Verwarnung lol!
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Do Aug 25, 2011 11:44 pm

Oh, okay, habe ich vergessen Embarassed
Mache ich dann jetzt mal (:

Okay, wusste ich nicht ^^'

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Fr Aug 26, 2011 12:18 am

Very Happy
Lesen Bildet^^

Ich habs dir auf seite 1 Hier im Thread als EDIT reingesetzt auf was du achten musst^^ hast nur nicht mehr meinen text gelesen^^
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Fr Aug 26, 2011 12:21 am

Doch klar, hat ja jetzt auch geklappt, nur wusste ich ja nicht, dass ich ZUERST den Namen reinschreiben muss...nicht böse sein Embarassed Neutral

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Fr Aug 26, 2011 12:30 am

Quatsch,warum sollte ich böse sein^^
So einen Anfangsfehler macht jeder mal durch^^ mir selbst fällt auch nicht immer auf anhieb alles auf^^

So habe deine Attribute eingetragen und deine LP errechnet (die 3 Würfel zusammengerechnet + den Rassenboni drauf^^) mit jedem Levelanstieg wird dein LP jetzt automatisch durch das dazu-Addieren des Rassenbonus erhöht^^ (aber die Attribute müssen pro levelanstieg neu ausgewürfelt werden^^)

Heute ist schlecht,da wir in RoM heut abend an einem Gildenkrieg teilnehmen,aber wenn du morgen abend zeit hast können wir die Einführung durchspielen.....du kannst allerdings wenn du willst schon heute auf den Anfangsthread im "Eignungstest" reagieren.(bitte dabei die Anweisungen zum Spiel beachten "Ausdrucksart" usw.)
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Fr Aug 26, 2011 12:35 am

Da bin ich ja froh Surprised

Ich weiß nicht, morgen Abend muss ich sehen, da ich da auf die Kirmes in unserer Nachbarstadt gehe, mal sehen, zurzeit ist es wirklich sehr schlecht, aber mal gucken was sich machen lässt^^

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Fr Aug 26, 2011 1:01 am

ich denke 5-10 minuten pro tag kann man immer mal investieren^^

Viel spass auf der Kirmes...gib nicht soviel geld aus und bleib nüchtern Wink
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Cyborg112233 am Fr Aug 26, 2011 4:32 am

Ach so, solange es nur so wenig ist, geht das denke ich klar ;3

Danke, mal sehen, das meiste spare ich eh für unsere Kirmes im Dorf Anfang Oktober...mal sehen mit dem nüchtern xD Ne Scherz Smile

Cyborg112233
Spiel-Schüler
Spiel-Schüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.11

Charakterdaten
Lebensenergie:
56/56  (56/56)
Schiffshülle:
250/250  (250/250)
Stufe: 1

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Rhonon am Fr Aug 26, 2011 4:49 am

Na als einzelner Spieler ist es schon so,dass man auch mal einen Beitrag schreibt im Spiel und dann auf die antwort warten kann....wenn es aber 2 oder mehr Spieler auf einmal werden,dann ist das schon eine sache von 1-2 stunden,da dann ja jeder drannkommen will,und nach der reihe dann evtl auch nochmal ne antwort kommen muss^^
avatar
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 44
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
500/500  (500/500)
Schiffshülle:
69/69  (69/69)
Stufe: N.A.

http://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [VERSCHOBEN]Herzlich Willkommen Cyborg112233

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten