P&P-Factory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

05.09.2011 Start der Beta!

Nach unten

05.09.2011 Start der Beta! Empty 05.09.2011 Start der Beta!

Beitrag  Rhonon Mi Sep 07, 2011 5:33 am

Achtung: Dies ist eine Durchsage von Admiral Julian Bradley !!!
Zum gegebenen Anlass wünsche ich allen Crewman und auch unseren Reisegästen einen Angenehmen Aufenthalt auf dem Ruhmreichsten Trägerschiff der gesammten Flotte von Venrat.
Seit Heute früh um 07:23 haben wir die Einstiegsluken zur Feier der Betaversion unseres Forums geöffnet.
Ich freue mich euch hier bei uns Empfangen zu dürfen und wünsche allen,egal ob Spieler,Technikschüler oder einfache Fluggäste einen angenehmen und spannenden Aufenthalt.

Wir vom Team der "Scifi-Game-Akademie" stehen euch in allen Fragen und sonstigen Angelegenheiten zur Verfügung.

Nun erhebt eure Gläser und lasst uns den köstlichen G´Khosran-Wein aus den uns für diesen Anlass zur Verfügung gestellten M´Goragh-Beständen geniessen,denn die kommende Reise bringt auch viele Gefahren und unbekannte Gebiete mit sich.
...Prost...


Es sprach der kommandierende Offizier und Anführer des Wiederstandes "Admiral J. Bradley"
Rhonon
Rhonon
Admiral
Admiral

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 49
Ort : Braunschweig

Charakterdaten
Lebensenergie:
05.09.2011 Start der Beta! Left_bar_bleue500/50005.09.2011 Start der Beta! Empty_bar_bleue  (500/500)
Schiffshülle:
05.09.2011 Start der Beta! Left_bar_bleue69/6905.09.2011 Start der Beta! Empty_bar_bleue  (69/69)
Stufe: N.A.

https://scifi-rpg-welt.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten